RECORDATIO
Einfach System

 optimal mauern


Die optimale Mauerwerk-Sanierung

Dauerhaft trockene Wände mit Garantie

Mauerwerk-Sanierung, Mauerwerkentfeuchtung, und die dauerhafte Trockenhaltung mit Garantie. Eine Kunst, die angeblich so viele bestens "beherrschen" und doch geschehen kaum wo anders mehr "Kunstfehler" als in diesem Metier. 

Mysterium oder Wissenschaft

Wie funktionieren alle diese vielen unterschiedlichen und schwer durchschaubaren Saniersysteme und Methoden? Wann, wie und wo setze ich welches System ein und wende ich was für eine Technik an. Woran erkenne ich, ob mein Problem damit auch wirklich gelöst werden kann bzw. zielführend und dauerhaft beseitigt wird. Wie erreiche ich dauerhaft trockene Mauern mit Garantie? Wie lange besteht diese Garantie? Was muss ich tun und wissen, damit ich bezüglich erfolgreiche Mauerwerk-Sanierung richtige Entscheidungen treffen kann? Was fällt unter Mysterium und was unter den Begriff Wissenschaft? 

Fragen über Fragen. 

Wir beantworten diese vielen Fragen zum Thema leicht verständlich und stehen Ihnen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn